eMail-Marketing

Klick-Tipp Erfahrungen – Alex Fischer, www.alex-fischer-duesseldorf.de

► Kostenlose Expertentipps? Verpassen Sie kein Video mehr!
Abonnieren* Sie unseren Kanal:
___________________________________________________________________________

In diesem Video teilt Alex Fischer von seine Klick-Tipp* Erfahrungen.

Hallo, mein Name ist Alex Fischer. Ich komme aus Düsseldorf und bin einer der Ersten gewesen, der sich Klick-Tipp* Enterprise gesichert hat. Und heute möchte ich Euch ein paar Worte über meine Erfahrungen damit erzählen.

Zunächst ein paar Worte zu mir. Ich bin Bauträger, Projektentwickler und Immobilien-Investor. Ich mache sehr viel Online-Marketing in Bezug auf Vermittler. Ich suche also immer Top-Vermittler aus dem Versicherungs- und Finanzbereich, als auch für meine Top-Vermittler, die ich schon habe, generiere ich neue Kunden über das Internet.

So gerade auch hier gebe ich einiges an Seminaren, wo also wirklich fleischgewordene Leute auf Stühlen sitzen und nicht nur in der virtuellen Welt, sondern wirklich da sind. Und dort lassen wir dann zum Beispiel Teilnehmerlisten rumgehen, in denen dann die E-Mail-Adressen drin stehen, und diese Leute wollen dann in den Immobilien-Investor-Masterkurs eingetragen werden, das heißt, das ist ein Kurs von mir, den ich per E-Mail verschicke, das heißt, ich verschicke dort E-Mails, die Leute klicken auf Links und sehen dann Videos.

Das läuft alles vollautomatisch im Autoresponder in Klick-Tipp*.

Und dann habe ich noch eine Spezialität, nämlich ich gebe Content White Label „Done for You“ raus“. Das heißt Vermittler, die das Problem haben, dass sie nicht genügend wertvollen Content und so weiter zum Immobilienbereich haben, denen stelle ich meinen Content White Label „Done for You“ zur Verfügung. Und das mache ich mit Klick-Tipp Enterprise, weil dort habe ich nämlich die Möglichkeit, deren Kundenlisten, da gibt es ja auch schon ein Zustimmung, entsprechend zu importieren und dann von deren E-Mail-Adresse aus zu versenden, so dass sie praktisch unter ihrem Branding, meinen Content bekommen. Das ist eine Riesendienstleistung und macht mich sehr, sehr attraktiv für diese Leute.

Natürlich ist es auch ein Riesenvorteil, dass es sehr viel professioneller aussieht, wie wenn man ein normaler E-Mail-Versender ein Massenversendungsprogramm einfach E-Mails verschickt. Man kann praktisch nicht sehen, dass es von Klick-Tipp versandt wurde, sondern es sieht so aus, wie wenn ich es direkt per Outlook an den Kunden oder an den Vermittler verschickt hätte. Und das ist natürlich ein Riesenvorteil und sieht sehr professionell aus.

Ich habe mich für Klick Tipp aus drei Hauptgründen entschieden:

Hauptgrund Nummer eins ist „The One Thing“: Mario Wolosz und sein Team konzentrieren sich ausschließlich auf Klick-Tipp. Sie machen einfach nur das, und das so professionell es geht, und sie erfinden praktisch Klick-Tipp jeden Monat neu. Jedes Mal kommen neue Funktionen hinzu. Wie jetzt zum Beispiel der SMS-Versand, das Tag-System wird permanent verbessert, etc.

Der zweite Grund, warum ich mich dafür entschieden habe ist, dass Mario Wolosz und sein Team echte Online-Marketing-Freaks sind. Also sprich, keine reinen E-Mail Newsletter Versender, die irgendwelche behinderten Newsletter versenden, sondern einfach wirklich Marketing-Funnels, und entsprechend auch ihr Programm aufgebaut haben. Das finde ich eine Supersache, weil es ist ein Programm, das von Profis für Profis entwickelt wurde.

Außerdem großes Kompliment an den Support. Wenn du Klick-Tipp Enterprise Kunde bist, kriegst du einen Top-Support, sowohl per E-Mail als auch per Telefon.

Also ich kann nur sagen, es gibt selten so etwas, bin ich top zufrieden damit!

Und nicht zu vergessen, das Tag-basierte System von Klick-Tipp – kein Listen-Kuddelmuddel, kein Gesuche: Eine Liste! Man kann einfach nach Tags selektieren und das ist ein Traum, eine Ordnung, und ich hab vor allem alle Möglichkeiten für die Zukunft offen. Wenn ich jetzt zum Beispiel noch gar nicht weiß, wonach ich selektieren möchte, oder auch später mal andere Anforderungen hab, weiß ich, dass ich mit diesem Tag-System alles abbilden kann, was ich mir irgendwie vorstellen kann und das war mir sehr wichtig. Denn ich wollte nicht wieder den Provider, beziehungsweise den E-Mail-Versender wechseln, weil das ist natürlich ziemlich zeitaufwendig und wirklich ein richtiger Schmerz im Allerwertesten.

So, danke an Mario Wolosz und sein Team. Ihr habt da wirklich eine coole Sache aufgestellt und ich freue mich schon auf die Features, die in Zukunft noch kommen werden.

Vielen Dank, Euer Alex Fischer

___________________________________________________________________________

Besuchen Sie unsere kostenlose Online-Schulung:

Ein Kommentar

  1. Cooles Video Alex. Bei Klick-Tipp bin ich schon seit Jahren. Von Aweber dorthin gewechselt, weil mir vor allem eine schnelle & intuitive Benutzeroberfläche wichtig ist. Wenn ich Mailings verschicke soll das möglichst schnell und einfach gehen – und genau das habe ich mit Klick-Tipp gefunden.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.